Seminar zur Korrektur der Körperhaltung

Seminar Korrektur der Körperhaltung

In diesem Seminar gehen wir in einer Kleingruppe von 10 Leuten in 10 Wochen die gängigsten Dysfunktionen, wie Hohlkreuz, Rundrücken, X- und O-Beine, abstehende und eingerundete Schultern und vieles mehr an. Du erwirbst die Kompetenz eine neutrale und integrierte Haltung einzunehmen. Zusätzlich lernst du wie du deine Fehl- und Verspannungen mit Self Myofascial Release selbständig lösen kannst. Mit spezifischen Übungen trainieren wir darauf hin ein optimales Spannungs- und Mobilitätsverhältnis in deinen Körper herzustellen, dass nachhaltig und von Dauer ist. Wenn deine Haltung schon mal besser war, du eventuell in mehreren Bereichen dauerhafte Schmerzen hast und nach mehr Stabilität und Mobilität in deinem Körper suchst, dann ist dieses Seminar ideal für dich.

Du hast weitere Fragen?

Fragen? Du willst wissen, welcher Kurs/Seminar zu deinen Zielen passt, dann schreibe mir eine E-Mail.