Preise für Einzeltraining

Kostenloses Probetraining

0Stunde

Einzelstunde

70Stunde

6er-Karte

65Stunde

10er-Karte

60Stunde

Preise für Kleingruppen

Wenn du einen oder mehrere Leidensgenossen bzw. Sportfreunde hast, die wie du ähnliche Ziele haben, honoriere ich dies in einem Rabatt. Kleingruppen eignen sich ideal für alle, die leichte Dysbalancen haben bzw. schmerzfrei sind und eine gute Körperwahrnehmung haben. Menschen mit größeren Kompensationen empfehle ich immer die 1-zu-1-Betreuung, um am schnellsten ans Ziel zu kommen und keine Fehler zu machen. Wenn du dir kein 1-zu-1-Betreuung leisten kannst, findest du weiter unten Tarife für Menschen mit einem niedrigeren Einkommen.

2 Personen

55Stunde/Person
  • (ca. 22% Ersparnis im Vergleich zu Einzeltraining)

3 Personen

50Stunde/Person
  • (ca. 29% Ersparnis im Vergleich zu Einzeltraining)

4 Personen

45Stunde/Person
  • (ca. 36% Ersparnis im Vergleich zu Einzeltraining)

5 Personen

40Stunde/Person
  • (ca. 43% Ersparnis im Vergleich zu Einzeltraining)

Einen kostenlosen Probetermin vereinbaren

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich dich bei deinen Zielen unterstützen kann, dann freue ich mich von Dir zu hören. Mache Dir ein Bild von mir und meiner Arbeit bei einem kostenlosen Probetermin.

Termin vereinbaren